`0´`0´`0´ Black Sheeps `0´`0´`0´
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
`0´`0´`0´ Black Sheeps `0´`0´`0´

Lämmer mit Hörnern!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich biete/verkaufe...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amitaba

Amitaba


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.12.10

Ich biete/verkaufe... Empty
BeitragThema: Ich biete/verkaufe...   Ich biete/verkaufe... Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:53 pm

Häufig habe ich immer einige Kettenhemden, Beschläge, Spickzettel und Gebetskerzen in meinen Verkaufsräumen.

Auf Anfrage kann man bei mir Ablassbriefe, Schutzkreuze, Talisman, Halsketten, Diamantringe, Kettenhemden und Beschläge auch in großen Mengen erwerben.
Bin auch kein Geizhals und hab kein Goldmangel ;-)

Beste Grüße
Amitaba
Nach oben Nach unten
pinsel




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.01.11

Ich biete/verkaufe... Empty
BeitragThema: Re: Ich biete/verkaufe...   Ich biete/verkaufe... Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:12 pm

Und ich kann jetzt auch Starkbier bounce
Ausserdem habe ich eine Schmiede, Konditorei, Diebesversteck und eben nun auch eine Kneipe..
Also, bei Bedarf immer einfach melden
Nach oben Nach unten
Kobold
Gast




Ich biete/verkaufe... Empty
BeitragThema: Gruß an Pinsel und Fateasy !!!   Ich biete/verkaufe... Icon_minitimeMi März 02, 2011 8:30 am

Wenn mich nicht alles täuscht, kenne ich die beiden aus längst vergangenen Zeiten.
Solltet ihr tatsächlich DIE Pinsel und DER Fateasy sein, schmeiß ich mal schnell ein Faß Frubo in die Menge!!!!! Es grüßt DER Kobold (der große) Very Happy
Nach oben Nach unten
Kobold.
Gast




Ich biete/verkaufe... Empty
BeitragThema: Reg.   Ich biete/verkaufe... Icon_minitimeMi März 02, 2011 8:38 am

PS: Habe mich vorsichtshalber mal in diesem Forum registriert.
Würde mich freuen von euch zu hören.....äh lesen.
Nach oben Nach unten
pinsel




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.01.11

Ich biete/verkaufe... Empty
BeitragThema: Re: Ich biete/verkaufe...   Ich biete/verkaufe... Icon_minitimeMi März 09, 2011 1:35 am

Oh Du mein grosser Kobold, ich kanuddäl Dich, auch wenn ich das am Stammtisch nun wieder life kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich biete/verkaufe... Empty
BeitragThema: Re: Ich biete/verkaufe...   Ich biete/verkaufe... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich biete/verkaufe...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`0´`0´`0´ Black Sheeps `0´`0´`0´ :: Freies Podium :: Handelsstraße-
Gehe zu: